Kajakmichl Logo

Versandarten

Je nach Anzahl und Größe der Produkte kommt es zu unterschiedlichen Versandarten – die jeweiligen Versandkostennanteile siehst du, wenn du Produkte zum Warenkorb hinzufügst. Hier eine grobe Übersicht:

Inlandssendungen ÖSTERREICH 

Gerne versenden wir auch ins benachbarte Ausland (Preise DEUTSCHLAND siehe unten) – schick uns einfach eine Anfrage und wir machen dir ein tolles Angebot!

TypBeispielVersandkostenanteil (inkl. Ust.)
PaketeAusrüstung, Bekleidung etc.€ 4,90
Pakete – SperrgutPaddel etc.€ 29,00
Modulares Kajak
(per Spedition)
Natseq Solo oder Tandem etc.€ 99,00 je Kajak
PE-Kajaks
(per Spedition)
Tuktu etc. auf Anfrage

Bitte beachte, dass im Falle einer Speditionslieferung diese von dir oder einer Vertretung persönlich entgegengenommen werden muss! Die beauftragte Spedition wird dich im Vorfeld telefonisch kontaktieren und die Lieferung rechtzeitig ankündigen. Sobald du die Ware erhalten hast, kontrolliere die Verpackung bzw. die Ware auf Transportschäden – sollte es leider zu solch einem Schaden gekommen sein, dann reklamiere dies sofort beim Zusteller (Fahrer*In) und setzte auch uns umgehend davon in Kenntnis.


Auslandssendungen DEUTSCHLAND

TypBeispielVersandkostenanteil (inkl. Ust.)
PaketeAusrüstung, Bekleidung etc.€ 7,90
Pakete – SperrgutPaddel etc.€ 39,00
Modulares Kajak
(per Spedition)
Natseq Solo oder Tandem etc.€ 149,00 je Kajak
PE-Kajaks
(per Spedition)
Tuktu etc. auf Anfrage

Bitte beachte, dass im Falle einer Speditionslieferung diese von dir oder einer Vertretung persönlich entgegengenommen werden muss! Die beauftragte Spedition wird dich im Vorfeld telefonisch kontaktieren und die Lieferung rechtzeitig ankündigen. Sobald du die Ware erhalten hast, kontrolliere die Verpackung bzw. die Ware auf Transportschäden – sollte es leider zu solch einem Schaden gekommen sein, dann reklamiere dies sofort beim Zusteller (Fahrer*In) und setzte auch uns umgehend davon in Kenntnis.


Abholung bei uns im LAGER

Du hast aber auch die Möglichkeit, deine bestellte Ware direkt bei uns im Lager (A-8333 Riegersburg, Nr. 211) abzuholen! Dazu wähle einfach die Option “Abholung im Lager” bei der Bestellung aus und vereinbare bitte mit uns telefonisch oder per Mail einen Termin. So können wir dir die Ware persönlich übergeben – in der Regel bereits am nächsten Werktag.

Widerruf / Rücksendungen

Bist du mit deinem Kauf unzufrieden, kannst du die bestellte Ware gerne innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen nach Erhalt an uns retournieren. (siehe Widerrufsbelehrung) Da wir bei der Bestellung nur einen Anteil an Versand- und Verpackungskosten an euch weiterverrechnen, ist es uns, als kleiner Shop, nicht möglich kostenfreie Retouren anzubieten. Wir bitten um Verständnis und hoffen mit Beratung im Vorfeld alle Unklarheiten beseitigen zu können!