Kajakmichl Logo

Zahlungsarten

Lieber Kunde,
wir sind ein neuer, kleiner Webshop, der sich gerade im Aufbau befindet. Noch stehen dir nicht alle gewohnten komfortablen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Diese sind für uns als Betreiber noch unverhältnismäßig teuer. Um dennoch für dich attraktive Preise bieten zu können, hast du folgende Möglichkeiten zu bezahlen:

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto zur dir versandt bzw. für dich zur Abholung bereit gestellt.

  • Einfach bei der Abholung im Lager bar bezahlen

Solltest du dich für eine Abholung in unserem Lager entscheiden, stehen dir sowohl die Möglichkeit der Barzahlung als auch die der Vorkasse zur Verfügung. Bitte beachte aber, dass die Zahlung auf unserem Konto vor Abholung der Ware eingegangen sein sollte.

Unsere Bankdaten lauten:

Kajakmichl – Michael Müller
IBAN: AT76 3506 3000 0013 4817
BIC: RVSAAT2S063