Probepaddeln

Bist du dir nicht sicher, ob die Fahreigenschaften des gewünschten Kajaks deinen Vorstellungen entsprechen? 
Willst du die Farbe des Bootes in natura sehen?
Möchtest du lieber die Größe der Schwimmweste, der Schuhe oder des Shirts vor dem Kauf probieren?

Alles kein Problem – wir können dir folgende Kajaks zum Probepaddeln anbieten:

  • NIFTY 385 Basic (ohne Steueranlage) von DELSYK DESIGN
  • NIFTY 430 Skeg (ohne Steueranlage, aber mit Skeg) von DELSYK DESIGN
  • NATSEQ Solo und Tandem (mit Steueranlage) von KAYAK INNOVATIONS

Dankenswerter Weise dürfen wir das Seebad RIEGERSBURG zu diesem Zwecke benützen – dieses liegt nur rund 300 m von unserem Abhollager entfernt und bietet dir die Möglichkeit, ein paar Runden in deinem zukünftigen Kajak zu drehen. Da wir keinesfalls möchten, dass du vor verschlossenen Toren stehst, bitte wir dich, mit uns rechtzeitig im Vorhinein einen Probepaddel-Termin zu vereinbaren, nur so können wir uns auch optimal auf deine Wünsche einstellen.

Farbmuster der Kajaks, diverse Ausrüstungsgegenstände (Spritzdecken, Schwimmwesten, Schuhe etc.) sowie Neopren-Shirts oder andere Paddelbekleidung stehen in unserem Abhollager ebenfalls in sehr vielen Größen zur Anprobe bereit. Auch hier bitten wir dich vorab um eine Terminvereinbarung, so können wir notfalls noch gewünschte Ware beim Hersteller ordern.

Du erreichst uns unter +43 660 630 31 84 oder info@kajakmichl.at